Samstag, 10. März 2018

Hello Hello Hello

Und Herzlich Wilkommen in meiner kleinen Welt!
Mein Name ist Lea, ich bin 20 und mache aktuell eine Ausbildung zur Buchhändlerin :) Ein wunderschöner Beruf für eine Leseratte wie mich.



Bildergebnis für hamilton gif

Aber ich liebe nicht nur Bücher sondern eben auch Musicals. Wenn ich Musik höre, dann zu 99% Musicals. Es gibt keine Situation die nicht durch ein passendes Musical untermalt werden könnte..
Ein paar (aktuelle) Highlights:

- Hamilton
- Anastasia
- Dear Evan Hansen
- Wicked
aber dazu demnächst mehr davon ;)

Wozu dieser Blog? Nun ja, ich habe bereits vor ein paar Jahren gebloggt, habe dann aber aus Zeit-/Privatgründen damit aufhören müssen. Jetzt bin ich aber wieder voll motiviert und hoffe, dass du - lieber Leser - dich hier wohlfühlen wirst!

Alles Liebe,
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Save Me - Mona Kasten

                                             Mona Kasten - Lyx - #1 - 12,90 EUR (Paperback)                                     ...